#003 Kleines Haus- großes Glϋck!

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Das erste Interview im Podcast: Mit Regina Manthey aus Lübeck, die uns mitnimmt in ihr buntes Leben mit Blumenladen, Airbnb und Enkel Anton. Sie erzählt, was ihr geholfen hat, Angst und schwere Zeiten zu überwinden, warum sie das Leben jetzt so gelassen sehen kann und was Alter für sie bedeutet.

Du möchtest auch gerne mal im kleinen Ganghaus übernachten, auf dem Bänkchen vor dem Haus den Tag begrüßen und die wunderschöne Altstadt von Lübeck erkunden? Nimm’ Dir Zeit, an der Trave zu sitzen, den Möwen nachzuschauen, die an’s Meer fliegen und schenk’ Dir dann den schönsten Blumenstrauß in Regina’s Laden, in dem es auch tolle Hüte, die sympathische Hutmacherin Katja Lux und leckeren Kaffee gibt.

Regina’s kleines Haus findest Du bei www.airbnb.de* unter Lübeck, mit den Stichworten Ganghaus, Mein schönstes Zimmer, Mein neuestes Zimmer und Mein kleinstes Zimmer. Dort kannst Du Dir auch gleich die Zimmer auf den Fotos ansehe

 

BLUME & HUT & KAFFEEchen*

Regina Manthey und Katja Lux
Fleischhauerstraße 40
23552 Lübeck

IM GANGHAUS

Mein schönstes Zimmer*
Regina Manthey
An der Obertrave 46, Haus 3-4
23552 Lübeck
MobiL 0176 98809742

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..