Staffel 2 #001 Mach doch was du willst

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Herzlich Willkommen zur zweiten Staffel von Alles zu Deiner Zeit, dem Podcast für Frauen ab 50, die Lust haben, das Leben (neu) zu entdecken. Monika Scheddin, Speaker, Coach und Autorin zeigt, wie man machen kann, was man wirklich will.

In der neuen Staffel steht das Leben und wie man das Schönste daraus machen kann im Mittelpunkt. Und damit auch besondere, außergewöhnliche und inspirierende Menschen, die mitten im Leben unterwegs sind und von dem erzählen, was sie dort tun und was auf dem Weg dorthin passiert ist.

 

Monika Scheddin setzt schon lange auf die kraftvolle Zusammenarbeit von Frauen. In der von ihr gegründeten Romans Business Akademie in München bildet sie seit 1999 Business Coaches aus (eine Ausbildung, zu der übrigens auch Männer herzlich Willkommen sind!) Außerdem hat sie den Woman’s Club in München und Frankfurt zum renommiertesten deutschen Business Club für Frauen gemacht.

 

Freu Dich auf eine geballte Ladung an überraschenden und sehr hilfreichen Lebenserkenntnissen mit interessanten Beispielen aus dem bunten Leben von Monika Scheddin und auf leicht umsetzbare Tipps für mehr Selbstvertrauen und Mut.

 

*Informationen zu Büchern, Themen und Formaten von Monika Scheddin findest Du auf www.scheddin.com

 

*Die Woman’s Business Akademie und Informationen über den Woman’s Club findest Du auf www.womans.de

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..