Hier findest Du verschiedene Meditationen und Visualisierungen für eine entspannte kleine Auszeit im Alltag. Zwei davon kannst du einfach ausprobieren, die anderen sind exklusiv für die Leser meines Buches EXPEDITION LEBEN zugänglich (siehe unten). 

„Mein idealer Tag“ und „Barfuß am Strand“ kennst du vielleicht schon aus meinen Podcasts ALLES ZU DEINER ZEIT und EXPEDITION LEBEN. In meinem Buch „EXPEDITION LEBEN: Du bestimmst Deinen Weg“ empfehle ich dir  im Laufe des Prozesses verschiedene Momente, in denen bestimmte Meditationen oder Visualisierungen hilfreich sind. Du kannst dir aber auch einfach aussuchen, was dich gerade besonders anspricht. 

Suche dir einen Ort, an dem du für etwa eine halbe Stunde wirklich ungestört sein kannst. Mache es dir dort richtig gemütlich. Du brauchst nicht im Schneidersitz zu sitzen, wenn du das nicht angenehm findest. Sorge dafür, dass du frei atmen kannst und dass du bequem sitzt oder liegst. Nimm dir eine Thermoskanne mit Tee oder eine Flasche mit klarem Wasser, eine Decke und lockere Kleidung mit und genieße deine Zeit mit dir.

 

Meditation#002 Mein idealer Tag

Eine Visualisierung, bei der du deinen idealen Tag erlebst. Mit einem freundlichen Blick in deine Wünsche und Sehnsüchte, den du dir bisher vielleicht noch nicht gestattet hast. Was nicht bedeutet, dass du danach dein Leben auf Links ziehen musst. Die Visualisierung hilft dir, dahinter zu kommen, was du dir wirklich wünschst. Nimm dir danach EINE Sache, die dir am allerbesten Gefallen hat und baue sie ab sofort in deinen Alltag ein. Zu schwierig ? Zu groß? Zu einschneidend? Dann gehe den kleinstmöglichen Schritt in die neue Richtung. Klar, mutig und für Dich.

 

 

Die folgenden Meditationen sind exklusiv für die Leser meines Buches EXPEDITION LEBEN gedacht (ab 10.03.2019 verfügbar). Du erhältst sofort Zugang zu allen Meditationen, wenn Du das erste Wort der Buchseite 129 unten in die grau unterlegte Zeile eingibst. Du hast das Buch noch nicht? Dann bestell es Dir sofort!

Du kannst das Buch am liebsten bei Deinem lokalen Buchhändler bestellen. Die ISBN findest du unten. Kostenfreie Lieferung erhältst du außerdem, wenn du bei Amazon* auf den Anbieter Neopubli* gehst und dort bestellst.

EXPEDITION LEBEN: Du bestimmst deinen Weg ISBN: 978-3-7485-1204-2

*unbezahlte Werbung