#002 BÄÄHM- komplett ohne Vorwarnung

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Jeder von uns weiß, dass sich das Leben von jetzt auf gleich komplett ändern kann, aber wenn es dann wirklich passiert ist es doch unbegereiflich. Wenn ein Mensch, mit dem man morgens noch gefrühstückt hat, abends nicht mehr ansprechbar und wenige Stunden später tot ist, dann ist plötzlich alles anders. Dann gibt es ein vorher und ein nachher. So ist es Bettina Becker mit ihrem geliebten Mann Jochen vor drei Jahren gegangen. Bettina ist eine großartige Powerfrau, die Fotografin ist, in ihrem Hauptjob 5 Sprachen spricht und vor Idee sprüht. Mit ihrem Mann, dem Tierarzt und Fotografen Jochen Becker war sie ein Spitzenteam. Bücher schreiben, gemeinsame Shootings, Fotokurse geben, eine sehr erfolgreiche Tierarztpraxis führen und noch viel mehr. Bis von einem auf den anderen Tag alles anders war. Bettina war 50, als Jochen kurz nach einem Herzinfarkt starb. Das gemeinsame Leben von 100 auf 0. In einem offenen und sehr ehrlichen Podcastgespräch erzählt Bettina ihre Geschichte. Von Jochens plötzlichem Tod, von ihrem Zusammenbruch und der Zeit danach. Und sie berichtet, wie sie es jetzt geschafft hat, wieder so richtig da zu sein. Anders, aber 100% Bettina. Ich bin mir sicher, dass das Gespräch vielen Menschen helfen wird, das Thema Tod und Sterben mutig und klar zu betrachten und darauf zu vertrauen, dass man auch so schwere Schicksalsschläge überstehen kann. Wenn man sich ihnen stellt. So, wie Bettina das getan hat. Danke, Bettina!

 

www.bettinabeckerfotografie.de