Staffel 2 #003 Finale

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Zum Ende Jahres und zum Start des neuen Jahres gibt es eine Episode, die Dich vielleicht genauso überrascht, wie mich. Es geht darin um Entscheidungen, Loops und den Mut auf sein Gefühl zu hören. Und es geht auch um Loslassen zu einem Zeitpunkt, zu dem eigentlich alles läuft. Diese Folge erscheint in meinen beiden Podcasts, denn sie ist gleichzeitig auch das vorerst letzte Kapitel in einem richtig tollen Projekt, das mich persönlich genau dahin gebracht hat, wo ich jetzt bin. Ich freue mich, wenn mein Beispiel Dich auch dazu bewegen kann, mit wichtigen Entscheidungen nicht mehr länger zu warten, immer wieder aufploppende Loops aktiv zu beenden und Dir und dem Leben zu vertrauen, dass es Dich genau dahin führt, wo es sich gerade am allerbesten für Dich anfühlt.