#003 The best of two Worlds

von Dorothee Dahl | Expedition Leben

In diesem Podcast stelle ich euch verschiedene Menschen mit außergewöhnlichen Lebensentwürfen und spannenden Projekten vor. Heute bin ich zu Besuch bei Jolijn Fiddelaers in Amsterdam, die über ihr internationales Slow Fashion Projekt berichtet. Außerdem erzählt sie, wie sie ein freies und unabhängiges Leben führt und wie sie das auch für andere Frauen möglich macht. “I travel where live takes me” sagt sie und nimmt uns mit auf die Reise in zwei Welten.

 

Du kannst Dir die schönen KARIGAR* Capes (und andere Produkte) natürlich sofort auf der Seite www.karigar.nl anschauen. Wenn Du etwas bestellst, kannst Du den Code EXPEDITIONLEBEN eingeben, dann bekommst du alles portofrei nach Deutschland geschickt.

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..