#005 Meine Geschichte-Deine Geschichte

von Dorothee Dahl | Expedition Leben

In der letzten Episode haben wir angefangen, unseren Rucksack auszupacken und neu zu sortieren, damit wir endlich mit leichterem Gepäck durchs Leben gehen können. Heute teile ich eine sehr persönliche Geschichte mit dir, um zu zeigen, dass Verstehen und Vergebung Freiheit bedeuten kann. Und ich gebe dir eine einfache aber wirkungsvolle Übung mit, die dir hilft zu entdecken wer oder was dich (noch) belastet.

Falls du die letzte Episode „Mit leichtem Gepäck“ noch nicht gehört hast, dann nimm dir auf jeden Fall noch die Zeit dazu. Es geht nämlich um die Eigenschaften, Qualitäten und Talente, dir dir bisher in deinem Leben geholfen haben, schwierige Situationen oder vielleicht sogar große Krisen zu  meistern.

Im nächsten Podcast gibt es die Fortsetzung zum Thema Ängste und die Frage, ob Angst wirklich ein schlechter Ratgeber ist. Und wenn du Lust hast, dich intensiver mit deinem persönlichen Weg zu beschäftigen, dann kannst du bald mein neues Buch EXPEDITION LEBEN- Du bestimmst deinen Weg  überall dort kaufen, wo es Bücher gibt. Es wird auf jeden Fall im Februar erscheinen und sobald es da ist, sage ich Bescheid!