#009 Expedition Leben - Das Buch!

von Dorothee Dahl | Expedition Leben

Fühlst du dich frei und unabhängig und bringt jeder Tag ein bißchen Abenteuer in dein Leben oder wirst du gelebt? Von den Erwartungen anderer, von dem Bild, das du von dir hast? Von den Annahmen darüber, wie man zu sein hat, damit man dazugehört und geliebt wird? Bist du schon mit leichtem Gepäck unterwegs oder trägst du noch viele ungeklärte Lebenserfahrungen mit dir herum, die dich immer noch davon abhalten, das Leben so richtig zu genießen?

In der heutigen Episode erfährst du, warum mein neues Buch dir dabei helfen wird, endlich deinen ganz persönlichen Weg zu gehen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen. Du wirst entdecken, welcher Mehrwert für dich in den Fragen, Tipps und Übungen steckt, die dieses Buch mitbringt und was es dir bringen wird, wenn du das Buch nicht nur liest, sondern auch als Reisebegleiter in ein freies, authentisches und selbstbestimmtes Leben nutzt.

Das Buch Expedition Leben ist für alle, die das Gefühl haben, in ihrem Leben müsste sich etwas verändern, die aber nicht wissen, was das ist oder wie sie es anpacken können. Wenn Du wissen willst, wer Du wirklich bist und was du wirklich willst, solltest du dieses Buch genauso lesen, wie wenn du wieder mehr in Kontakt mit deinem Gefühl kommen möchtest. Vielleicht ist es auch ander Zeit, Dein Leben einfach mal neu zu sortieren und zu entdecken, was du brauchst und was nicht.

Und auch wenn das alles nicht auf dich zutrifft, ist das Buch ein wunderbares Geschenk für alle, die sich gerade frischen Wind und neue Ideen für ihr Leben wünschen, damit sie endlich ihren eigenen Weg bestimmen können.

Du kannst das Buch am liebsten bei Deinem lokalen Buchhändler bestellen (der wiederum kann es im Sortiment von Umbreit beziehen). Die ISBN findest du unten. Kostenfreie Lieferung erhältst du außerdem, wenn du bei Amazon* auf den Anbieter Neopubli* gehst und dort bestellst.

Dorothee Dahl

EXPEDITION LEBEN: Du bestimmst deinen Weg

ISBN: 978-3-7485-1204-2

*unbezahlte Werbung