#012 Heute hier, morgen dort Teil 1

von Dorothee Dahl | Expedition Leben

Podcastgespräch mit der Musicaldarstellerin Ulrike
Hallas Teil 1

Nicht alltägliche Lebensgeschichten und Lebensentwürfe möchte ich Euch in diesem Podcast erzählen – weil ich meine, dass sie jeden von uns inspirieren können, sein eigenes Ding zu machen. Egal in welcher Situation man sich befindet und egal wie alt man ist. Denn ich bin auch fest davon überzeugt, dass man sich jeden Tag neu entscheiden kann. So, wie sich Ulrike Hallas entschieden hat, nicht mehr als kaufmännische Angestellte zu arbeiten, sondern Musicaldarstellerin zu werden.

Eine Riesenmetamorphose, die mehr als einen Tag und ganz viel Power und Einsatz gebraucht hat.

Wie es dazu kam, erzählt Ulrike Hallas heute im ersten Teil unseres Podcastgesprächs. Sie nimmt uns mit auf die Bühnen dieser Welt, berichtet, was es bedeutet, selten zuhause zu sein und verrät, warum ihr Lebenszeit wichtiger ist als Geld. Ich habe sie letzten Samstag in Köln getroffen und wir hatten das Glück, auf einer Bühne sitzen zu dürfen. Zwar ohne Publikum, aber mit Sekt, ganz viel Zeit und hin und wieder Leuten die geschaut haben, was wir da so machen.

Außerdem gebe ich in dieser Episode die Gewinnerinnen meines neuen Buches Expedition Leben bekannt. Falls Du auch mitgemacht hast, Danke ich Dir an dieser Stelle ganz herzlich fürs Mitmachen! Du hast diesmal nicht gewonnen? Dann kannst Du mein Buch auch einfach direkt bei mir bestellen. Schreib’ mir dazu gerne eine E-Mail an dorodahl@t-online.de

Wenn Du Ulrike Hallas sehen, hören oder mit ihr arbeiten möchtest, dann schau doch gleich mal auf ihre Seite: www.ulrikehallas.com *

(*Werbung wegen Namensnennung)