#008 Buchempfehlung Frauenkörper - Frauenweisheit

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Ab heute gibt es in diesem Podcast in unregelmäßigen Abständen Buchempfehlungen. Ich stelle Bücher vor, die vor allem für Frauen ab 50 interessant sind, aber nicht nur. In dieser Episode geht es um ein Buch, mit dem Töchter, Mütter, Großmütter, aber ganz sicher auch Männer etwas anfangen können. Das Buch heißt Frauenkörper – Frauenweisheit* in dem Dr.Christiane Northrup erklärt, wie Frauen ihre ursprüngliche Fähigkeit zur Selbstheilung wiederentdecken können.

 

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..