#007 Und jetzt grau - oder was?

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Für fast alle Frauen die ich kenne ist das Thema Haare sehr präsent. Nicht nur, weil unser Kopfschmuck in den Wechseljahren grau wird und an Vitalität verlieren kann, sondern auch, weil Frisörbesuche manchmal so etwas wie tiefgreifende Lebenskrisen auslösen können. In dieser Episode spreche ich mit der leidenschaftlichen Naturfriseurin Eleonore Timmerberg, die erzählt, was man tun kann um liebevoll für sich und seine Haare zu sorgen.

Naturfriseurin*

Eleonore Timmerberg
Moerserstraße 149
47803 Krefeld
Tel.01735360090

mail@natur-friseure.de

www.natur-friseure.de

Hier gibt es Informationen zu den Haarprodukten mit Mikroorganismen*

http://www.hair-resource.de

Hier gibt es Informationen zum Thema Haarausfall und für die Bestellung des Rosenquarz Kamms (Gemcomb) von Linda Hollatz*

http://haarexpertin.de

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..