#009 Loslassen

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Und? Bist du in vorweihnachtlicher Hektik und merkst du gerade, dass das Jahr an dir vorbeigeflitzt ist oder nimmst du dir die Zeit, nochmal zurückzublicken auf alle Erlebnisse, Begegnungen und Veränderungen der vergangenen 12 Monate? In dieser Episode berichte ich von einem wertvollen Ritual zur Wintersonnenwende und spreche über die Bedeutung des Loslassens. Ich gebe dir Gedanken und Ideen mit, die dir helfen, dein persönliches vergangenes Jahr bewusst zu verabschieden und das neue Jahr kraftvoll und mit klarem Blick zu begrüßen.  

 

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..