#014 Liebevolle Kleidung

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Plötzlich kneift der BH, ist die Lieblingsjeans zu eng und der Bauch lässt sich auch von einem hohen Hosenbund nicht mehr zurückhalten. Auch wenn ich nach wie vor finde, dass die Wechseljahre viele gute und interessante Entwicklungen mit sich bringen, ist die Veränderung des Körpers eine ziemliche Herausforderung, die eine komplette Reorganisation des Kleiderschrankes mit sich bringen kann. Und vielleicht auch einen ganz neuen Stil. In der heutigen Episode spreche ich mit der Textildesignerin Jolijn Fiddelaers aus Amsterdam über ein besonderes Kleidungsstück, mit dem man seinen Körper liebevoll umarmen kann. 

Wenn du mehr über das Projekt von Jolijn wissen willst, dann hör‘ doch auch mal in Episode 3 meines anderen Podcasts Expedition Leben rein, der seit Januar am Start ist. Du hörst darin den ersten Teil des Interviews, in dem Jolijn auch einen Einblick in ihren besonderen Lebensentwurf gibt.

 

Hier kannst du dein eigenes Cape bestellen: www.karigar.nl *und mit dem Code DEINEZEIT (ein Wort!) bekommst du deine Bestellung portofrei nach Deutschland geschickt. Außerdem kannst du die Capes auf einem Blickfang Event anschauen und ausprobieren, Karigar ist bei einigen dieser Events in Deutschland mit dabei (am besten vorher erkundigen) Informationen dazu findest du auf www.blickfang-eventdesign.de *

*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Angaben handelt es sich um unbezahlte und freiwillige WERBUNG. Selbstverständlich mache ich nur auf faire und möglichst nachhaltige Dienstleistungen und Produkte aufmerksam, die ich selbst erprobt habe und die mir richtig gut gefallen..