#023 Auf den Keks - Postfach Detox

von Dorothee Dahl | Alles zu Deiner Zeit

Du öffnest Dein Postfach und da sind sie: Jede Menge Newsletter, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen. Schönheit, Gesundheit, Glück, Reisen, Seminare oder einfach nur ein paar Bonuspunkte für die letzte Bahnreise, für die Du Dir beim nächsten Mal einen kostenlosen Keks abholen darfst. Und genau mit so einem Keks im übertragenen Sinne hat man Dir auch Deine E-Mail Adresse entlockt. Für den ultimativen Tipp, das kostenlose E-Book oder den Zugang zur geheimen Community, der Dir verwehrt bleibt, wenn Du Dich nicht verpflichtest, Dein Postfach für den ganzen Kram zu öffnen. Aber willst Du das wirklich?

In der heutigen Episode geht es um die Frage, warum wir uns doch immer wieder überrumpeln lassen und wie wir es schaffen können, nicht nur unser Postfach, sondern auch unseren Kopf von unnötigem Ballast zu befreien.

Du erfährst übrigens auch, warum Du von mir garantiert keinen Newsletter bekommst. Wenn Du trotzdem sicher sein willst, dass Du keine Episode verpasst, dann abonniere den Podcast einfach bei I-Tunes, sodass Du jede Woche automatisch benachrichtigt wirst, wenn die neue Folge online ist. Oder- mach Dir ganz altmodisch eine Notiz in Deinen Kalender;-)